Hallo, Ich bin Nastasja

  • Ayurvedawohlfühlpraktikerin
  • diplomierte Yogalehrerin
  • Entspannungstrainerin

Ich habe vor 14 Jahren mit Yoga begonnen und war schnell begeistert von der Vielfalt der Übungen, der beeindruckenden Wirkung und der dahinterstehenden Philosophie. 

 

Bald beschäftigte ich mich auch mit Ayurveda und war fasziniert von der Klarheit und dem logischen Aufbau dieser Wissenschaft. 

 

Ich lebe jetzt viel bewusster und weiß, dass das was ich zu mir nehme mich ausmacht und mich von innen her verändert. Ich esse Lebensmittel, die mir gut tun und lasse die weg, die für mich nicht bekömmlich sind. Außerdem gibt einige Kombinationen die möglichst vermieden werden sollten. Dies herauszufinden und auszuprobieren hat mir schlichtweg die Augen geöffnet.

Die ayurvedische Küche, ihre Bekömmlichkeit und ihr Heilpotential sind herausragend.  

 

Ich biete Ernährungs- und Lebensstilberatungen in Zusammenarbeit mit Dr. Rashid Sardest, Arzt für Allgemeinmedizin, an. Dies ermöglicht mir eine intensive Zusammenarbeit, einen guten Austausch und einen ganzheitlichen komplementären Ansatz.

 

Wenn auch Sie von diesem Wissen profitieren und ihre Gesundheit durch eine passende Ernährung unterstützen möchten, dann vereinbaren Sie gerne einen Termin.

Ayurveda

Kochen

Entspannung



Follow me on Social Media



Ayurvedazeit News abonnieren

*erforderlich

CONTACT ME:

 

Mag.ª Nastasja Sardest-Harter

Traunaustraße 11

 4600 Wels

info@ayurvedazeit.at

 

Tel.: +43 650 8700601

 

Es ist Zeit,

Zeit für ein langes,

gesundes und glückliches Leben.

Es ist Zeit für Ayurveda!

AYURVEDAZEIT