Ernährungs- und Lebensstilberatung

Wie bin ich? was brauche ich? was tut mir gut? Was SOLL ICH VERMEIDEN?

ERSTGESPRÄCH

Das bedeutet, dass ich in einem Gespräch mit Dir Informationen über deine Lebensumstände, deinen Gesundheitszustand, deine Ernährungs- und Lebensgewohnheiten in Erfahrung bringe, um dann individuell für Dich ein maßgeschneidertes ayurvedisches Ernährungs- und Lebensstilkonzept erstellen zu können.

 

Du erfährst wozu du neigst, was für Doshas zur Zeit bei Dir vorherrschend sind und wie du am besten damit umgehen kannst. Ich erkläre dir die Funktionsweise von Ayurveda und die Doshas damit du die Prinzipien und die Wirkungweise gut verstehst.

 

Im Anschluss bekommst du bereits einige wertvolle Tipps, die du sofort umsetzen kannst.

 

In einem anschließenden kurzen Gespräch bekommst du von mir individuelle Vorschläge, erhältst eine Mappe mit allen für Dich passenden Ratschlägen (Ernährungsplan, Lebensstilkonzept) und einigen zu Dir passenden Rezepten. Ich erkläre Dir Alles und stehe für Fragen deinerseits zur Verfügung.

                                 

 

 Preis 150 EUR inkl.

Folgeberatung

 

Dieses Gespräch dauert ca. 30 min. Was ist seit der Erstberatung passiert? Was konntest du umsetzen? Wie ist es Dir dabei ergangen? In diesem Gespräch geht es um eine Fortführung und Intensivierung deiner bereits umgesetzten Maßnahmen. Auch ein neues Problem kann bei diesem Termin angesprochen und behandelt werden. 

 

 

 Preis 50 EUR inkl.

Online Beratung MÖGLICH

 

Du buchst einen Online Termin und ich schicke Dir eine Einladung für Google meets oder Zoom. Du informierst mich in einem Gespräch über deine Lebensumstände, deinen Gesundheitszustand und deine Ernährung . Du bekommst von mir wertvolle Tipps die du sofort umsetzen und in den Alltag integrieren kannst.

 

Anschließend erhältst du von mir ein Mail, dass alle für dich passenden Ratschläge enthält. Auf Wunsch kann ich Dir auch eine Mappe schicken.

 

                                                             Preis 150 EUR



Follow me on Social Media



Ayurvedazeit News abonnieren

*erforderlich

CONTACT ME:

 

Mag.ª Nastasja Sardest-Harter

Traunaustraße 11

 4600 Wels

info@ayurvedazeit.at

 

Tel.: +43 650 8700601

 

Es ist Zeit,

Zeit für ein langes,

gesundes und glückliches Leben.

Es ist Zeit für Ayurveda!

AYURVEDAZEIT