· 

Ein wunderschönes Osterfest wünscht Ayurvedazeit

Die Fastenzeit geht morgen zu Ende, eigentlich sollte eine Zeit der Fülle, der Freude, des Beisammenseins beginnen. Aber dieses Jahr ist alles anders. Für die einen surreal, aufregend oder langweilig, für die anderen anstrengend, depremierend und einsam. Und obwohl wir nun diese Zeit, so wie die letzten Wochen im Kreise unserer kleinsten Familie oder vielleicht auch allein verbringen, sollten wir uns darauf besinnen, dass der Verzicht für uns zeitlich begrenzt ist und wir bald zu unserer Normalität zurück kehren können.

 

Ich vermisse meine Familie und meine Freunde, die ich zur Zeit nicht besuchen kann, freue mich aber umso mehr auf ein Wiedersehen. Das wird toll. Und wir werden es mehr schätzen können als je zuvor.

 

Morgen werde ich jedenfalls voller Freude mit meinen Kindern Eier pecken und sie danach verspeisen. Ich werde Löwenzahnsalat mit Gänseblümchen und Kartoffeln essen und frisch gebackenes Osterbrot. Dazu werde ich ein leckeres Gläschen Rose trinken und mich darüber freuen, dass es uns gut geht.

 

In diesem Sinne wünsche Ich auch Euch Frohe Ostern und ein schönes Wochende.



Follow me on Social Media



Ayurvedazeit News abonnieren

*erforderlich

CONTACT ME:

 

Mag.ª Nastasja Sardest-Harter

Traunaustraße 11

 4600 Wels

info@ayurvedazeit.at

 

Tel.: +43 650 8700601

 

Es ist Zeit,

Zeit für ein langes,

gesundes und glückliches Leben.

Es ist Zeit für Ayurveda!

AYURVEDAZEIT