Hallo, Ich bin Nastasja

  • Ayurvedawohlfühlpraktikerin
  • diplomierte Yogalehrerin
  • Entspannungstrainerin

Ich habe vor 14 Jahren mit Yoga begonnen und war schnell begeistert von der Vielfalt der Übungen, der beeindruckenden Wirkung und der dahinterstehenden Philosophie. 

 

Bald beschäftigte ich mich auch mit Ayurveda und war fasziniert von der Klarheit und dem logischen Aufbau dieser Wissenschaft. Im Vordergrund steht der Mensch in seiner Ganzheit und seiner Einzigartigkeit. 

 

Ich lebe jetzt viel bewusster und weiß, dass das was ich zu mir nehme mich ausmacht und mich von innen her verändert. Ich esse viel gesünder und bin deshalb auch viel seltener krank.

Die ayurvedische Küche, ihre Bekömmlichkeit und ihr Heilpotential sind herausragend.  

 

Deshalb biete ich Ernährungs- und Lebensstilberatungen in Zusammenarbeit mit Dr. Rashid Sardest, Arzt für Allgemeinmedizin, an. Dies ermöglicht mir eine intensive Zusammenarbeit, einen guten Austausch und einen ganzheitlichen komplementären Ansatz. Dr. Sardest hat auch Erfahrung mit der ayurvedischen Medizin und erweitert dadurch die ayurvedischen Therapieoptionen (Verordnung von ayurvedischen Heilkräutern). 

Ayurveda

Kochen

Entspannung


SHARE THIS PAGE:

CONTACT ME:

 

Mag.ª Nastasja Sardest-Harter

Traunaustraße 11

 4600 Wels

info@ayurvedazeit.at

 

Tel.: +43 650 8700601

 

Es ist Zeit,

Zeit für ein langes,

gesundes und glückliches Leben.

Es ist Zeit für Ayurveda!

AYURVEDAZEIT