Entspannung/Kochen

Kochkurse

 

Finde 5 Freunde und ich koche mit Euch. Wenn du eine schöne Küche zur Verfügung hast die für einen Kochkurs geeignet ist, biete ich Dir und deinen Freunden, Bekannten und Familienmitgliedern die Möglichkeit, in die ayurvedische Küche einzutauchen. Für die Person, deren Küche wir verwenden können, ist der Kochkurs gratis!

 

Ein Kochkurs bei mir dauert ca. 4 Stunden. Wir kochen gemeinsam ein gesundes, leicht verdauliches und geschmackvolles Menü, dass Du auch in späterer Folge leicht in den Alltag integrieren kannst. Wir verkosten die Speisen gemeinsam, besprechen die verwendeten Gewürze und ihre Wirkung und Du erhältst ebenfalls eine kleine Gewürzkunde und die Rezepte der gekochten Speisen.

 

Preis 60 EUR pro Person inkl.(mind.6 Teilnehmer)

EntSPANNUNG

Du bist gestresst, kraftlos, fühlst dich überfordert vom Alltag und suchst nach einer Möglichkeit kurz Kraft zu tanken und dich zu entspannen.

 

In dieser Stunde übe ich mit Dir Atemübungen, Konzentrations- und Entspannungstechniken. Ich zeige Dir wie du durch Atemübungen ruhiger wirst, wie du durch Konzentration und Achtsamkeit im Hier und Jetzt sein kannst und durch gezielte Entspannung deinen Körper und Geist entspannen und regenerieren kannst.

 

Die  Abfolge ist auf dich abgestimmt, ich übe sie mit Dir und du bekommst auch alles in Papierform mit nach Hause. Diese Einheit dauert 60 min.

 

 

Preis 75 EUR inkl.



Vorträge und Gesundheitscoaching

Wenn du Interesse hast an einem Vortrag zum Thema Gesundheit, Gesunde Ernährung, Stress und seine Folgen, dann bist du hier richtig. Du kannst mich für einen Vortrag buchen.

 

Bei einem Telefonat und einem anschließenden persönlichen Gespräch klären wir die Inhalte und die Dauer des Vortrages.

 

 

 

  

 Preis nach Vereinbarung


SHARE THIS PAGE:

SIGN UP HERE:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

CONTACT ME:

 

Mag.ª Nastasja Sardest-Harter

Traunaustraße 11

 4600 Wels

info@ayurvedazeit.at

 

Tel.: +43 650 8700601

 

Es ist Zeit,

Zeit für ein langes,

gesundes und glückliches Leben.

Es ist Zeit für Ayurveda!

AYURVEDAZEIT